li-mona.de Ramona Schnering - Beuren
Ramona Schnerring
Linsenhofer Straße 38/1
72660 Beuren

Tel. 07025 8706845
Fax 07025 8706847
mail@li-mona.de

Frische Ideen für web und print

01.02.2015

Vielen Dank für 5 Jahre li-mona.design …


Ja wie die Zeit vergeht … Begonnen habe ich am 1. Februar 2010 und laut Adam Riese gibt es li-mona.design inzwischen schon 5 Jahre - was mich ja schon ein kleines bißchen stolz macht :)
Vielen Dank an all meine Kunden und Geschäftspartner, für die ich schon tätig war oder in Zukunft noch tätig werden darf! Und natürlich auch an meine Familie und Freunde, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite standen :) Und weil es so schön ist gibt es nun ein paar (ok 3) wundervolle Anekdoten über die letzten 5 Jahre:

753 Projekte!

Ob große Projekte wie komplette Internetauftritte oder Broschüren sowie kleine Projekte wie Visitenkarten oder Briefpapier - 753 verschiedene Projekte durfte ich in den letzten 5 Jahre für meine Kunden ausführen.
 



Ordner-Etiketten


Im Februar 2010 hab ich mir Ordner-Etiketten erstellt. Voller Optimismus hab ich dabei bis zum Jahr 2015 Etiketten gedruckt - immer im Hinterkopf ob ich die wohl brauchen werde? Und jetzt ist es tatsächlich soweit - wir haben das Jahr 2015 und die Etiketten wurden auf die Ordner geklebt. :)




Mandarine

Diese Mandarine stammt aus dem Jahr 2010. Ja wirklich. Ich hab sie damals nicht gegessen und auf die Fensterbank gelegt - und dort ist sie so vor sich hin getrocknet - ohne zu verschimmeln oder sonstige Widerlichkeiten. Inzwischen (bzw seit 5 Jahren) ist sie steinhart und hat immer noch Ihren Platz im Büro und dient Dekozwecken. Und somit ist diese Mandarine genau so alt wie meine Selbstständigkeit.


23.12.2014

Und schon wieder ein Jahr rum…


Ich wünsche Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr! Viel Spaß beim Nachbacken :)

Rezept

Internetauftritte · Prospekte · Flyer · Logoentwicklung · Fahrzeugbeschriftung · Visitenkarten · Geschäftsausstattung
Anzeigen · Mailings · Werbetechnik · Plakate · Messedisplay · Leitsysteme · Stempel
Außenreklame · Kataloge · Bildbearbeitung · Grafiken · Illustrationen · Retuschen
Plotschriften · T-Shirtbeschriftung … und noch vieles mehr!